Besitzer Gefunden!

In den letzten Wochen haben viele unserer Pferde einen Neuen Möhrchengeber gefunden. Kristall hat seine Kathi gefunden. Svadi´s neue Besitzerin ist Sara. Bibi wurde zu Emilia gebracht und verkauft. Nökkvi wurde von Jana gekauft.   Wenn Ihr noch auf der Suche nach neuen Pferden seid, dann meldet euch. Vielleicht ist ja was passendes

csm_C2785FE5-427C-4657-8568-858E3084E16E_3ce0ad5c0018 Mai 2020

Anna Eschner

Seit Februar diesen Jahres ist Anna bei uns am Hof für Beritt und Reitstunden. Sie gibt Einstellern oder Fremden mit Ihren eigenen Pferden Hilfestellung. Gerne könnt ihr mich oder Sie Kontaktieren für Einzelstunden bei uns am Hof. Eine Einheit kostet 40,00 € Für Externe Pferde stehen auch Boxen zur Unterbringung bereit.   Unter www.anna-eschner.de findet ihr auch mehr Infos über Sie.   Kurse mit ihr

Alles auf Anfang!

Seit letzter Woche sind Reitstunden in der Gruppe und Alleine wieder erlaubt. Anlagen dürfen wieder genutzt werden. Reitstunde, Kurse und vieles mehr können wieder statt finden. Bei uns ebenfalls. Falls ich jemanden vergessen habe zu schreiben, bitte meldet euch einfach bei mir. Hygieneregeln sind einzuhalten und Mundschutz am Putzplatz, während des Herrichtens des Pferdes, ist zu

Ursula Stadtmüller-D05_6764-Bearbeitet-OSI-Königsbrunn-2019-Turnierfotograf-Christian-Müllner13 Dez 2019

Jahresplanung 2020

Das Jahr ist wie im Fluge vorbei gegangen! Soviel neues und tolles wie dieses ereignisreiches Jahr gebracht hat und noch bringen wird, war große Klasse! Ein Riesen Danke, an Reitschüler, Eltern, Einsteller, Reitbeteiligungen und Freunden. Wir wünschen allen Erholsame und schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!   Das Programm für 2020 ist online und ihr dürft euch schon jetzt anmelden. Ich freue mich auf euch ! Eure Ursula mit

IMG_879515 Jul 2019

Ferien!

In den Ferien ist wieder viel los bei uns.. Longierabzeichen, Zeltlager, Tölttag und Ferienwoche, Galopptag, ebenso wie gewohnt Reitstunden und Probestundentermine, die man bei mir Buchen kann. Für die Ferienwoche sind noch zwei Plätze frei!   Nach den Ferien geht´s rund weiter, Kursplanung der Reitstunden beginne ich mit Schulbginn bis einschließlich 17.09.2019, bis dahin hoffe ich alle Termine zu

Kurse

In den letzten Monaten waren viele Kurse und ich bin kaum zum berichten gekommen. Alle waren voll und es hat allen Spaß gemacht. Jeder konnte wiedermal viel mitnehmen. In den kommenden Wochen findet das Reitabzeichen Bronze statt... noch gibt's die Möglichkeit mit Schulpferd mitzumachen. Für den Reynir Kurs  im September sind noch 2 Plätze frei!   Im August finden wieder Spielenachmittage statt und Zeltlager, genauere Infos folgen aber