Es tut  mir leid das ich es nicht geschafft habe die Seite in den letzten drei Monaten aktuell zu halten.

Es ist so viel Zeit vergangen und natürlich war auch viel los am Hof!

Der Kurs mit Reynir Alti, Basispass, Hoppi Galoppi, Leichter Sitz und morgen noch der Bodenarbeitslehrgang…

…so viele nette Leute waren zu Besuch und bei den Kursen, klasse!

Es waren viele Kurse und alle waren gut besucht bzw. voll und wir hatten Wartelisten, ich hoffe das dies im nächsten Jahr genauso läuft und die Kurse gut besucht sind ;-)

Lehrgänge sind dieses Jahr keine mehr, die Reitstunden finden aber wie gewohnt statt und wer noch eine Probestunde ausmachen will soll sich einfach bei mir melden, online oder über Handy.

Werde in den nächsten Tag das Jahresprogramm für 2017 erstellen und freue mich über zahlreiche Teilnehmer.

so viel kann ich schon sagen, es werden wieder viele Kurse sein, mit den ein oder anderen externen Trainer so wie mit mir ;-)