6 Jun 2021

Einfari frá Nyberg

Einfari ist unser neuer schicker Hengst. Er stammt von Trur frá Westinghe ab und wird ab sofort bei uns decken. Er ist Viergängig, einfach und lässt keine Wünsche offen. Danke an Götz, Klaus und Christina für den neuen Schatz bei uns am Stall :-) Seine FIZO ist mit 7,77 bewertet worden, 8,5 auf Trab und Charakter und sonst 8,0 Bei uns steht bereits ein Sohn von ihm (geritten)und ein Toller Halbbruder. Bei Fragen stehe ich

Schöne Ostern!

Ich wünsche Euch allen erstmal schöne Osterfeiertage und erholsame Zeit mit der Familie. Nachdem die Inzidenz in Friedberg wieder angestiegen ist, wird die Ferienwoche nicht wie geplant statt finden können. Weiterhin werden wir nur Einzelstunden anbieten oder Ein Haushalt. Hoffe auf euer Verständnis, ich halte euch auf dem laufenden. Schöne Ostern und bis

Neue Corona Regelung

Ab Morgen gelten in Bayern wieder neue Regeln. Der Reitschulbetrieb wird leider bis 10.01.2021 eingestellt. Da Reitunterricht untersagt ist. Die geplanten Kurse werden erstmal verschoben.   Ich wünsche Euch und Euren Familien hiermit eine schöne Adventszeit, ein wundervolles Weihnachten und erholsame Feiertage, sowie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.   Ich hoffe euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.   Eure Ursula mit Familie und